Ist bald Weihnachten…?

Charity einmal anders

Ist bald Weihnachten…?

Ja ja, das Fest der Liebe, aber wenn man etwas näher hinsieht, ist das ganze Weihnachtsfest eher trinken, essen und Geschenke verteilen müssen, um im Gegenzug ebenfalls ein Geschenk abstauben zu können. Dass dabei auch die jährlichen Familienstreitigkeiten an der Tagesordnung stehen rundet das frohe Fest gebührend ab. Doch wir haben uns überlegt, dass wir jemandem ein Geschenk machen ohne dabei eine Gegenleistung zu verlangen.

Wir würden gerne einem Unternehmen oder einer Organisation ein nettes und in der Tat kostenloses Geschenk machen und da wir nicht mit Geld um uns werfen wollen und können, bleiben wir bei unseren Leisten und dem, was wir beherrschen.

Responsive und OnPage optimiert

denmediaWir gestalteten den Webauftritt einer Organisation (am besten einer gemeinnützigen) individuell und kostenlos. Dabei werden wir auch die neue Webseite in Sachen SEO optimiert erstellen, damit das Ganze auch Hand und Fuß hat. Hierfür bitten wir Euch uns Vorschläge zu unterbreiten, über die wir dann in einer Abstimmung das „Internet-Volk“ entscheiden lassen möchten wer den Zuschlag erhält.

In einer Kampfabstimmung sollen dann die Nutzer unter drei Möglichkeiten auswählen, um dann den Sieger zu ermitteln (die Auswahl treffen wir vorab unter allen Einsendungen). Weitere Kriterien gibt es nicht, wobei die entsprechende Webseite nicht unbedingt über tausende Unterseiten besitzen sollte, um den Relaunch auch relativ zeitnah umsetzen zu können. Selbstverständlich wird die neue Seite ein responsive Design erhalten, damit sie auf dem neuesten Stand ist und User auch via Smartphone oder Tablet zu erreichen sind.

Ihr könnt uns entweder eine Webseite nennen von der Ihr meint, dass sie einen Relaunch bräuchte oder uns kontaktieren wenn Ihr für eine derartige Organisation tätig seid. Der Einsendeschluss ist am 22.12.2014 sein und der Gewinner wird pünktlich zu Heilig Abend bekannt gegeben. Danach werden wir uns mit dem entsprechenden Ansprechpartner in Verbindung setzen, um anschließend die weiteren Schritte zu besprechen. Wir hoffen auf zahlreiche Einsendungen damit wir aus einem großen Pool den „Bedürftigsten“ wählen lassen können. Die Vorschläge bitte an so (at) denmedia.de.

Kommentar hinterlassen

Suche

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Leistungen
    Kontakt
    • Tel. +49 611 188 499 80
    • Email info (at) denmedia.de
    • Bahnhofstr. 41 - 65185 Wiesbaden

    © 2012-2023 DenMedia - a CNG Group Company