Adwords

das Maximum für Sie

DenMedia: Webdesign

AdWords Optimierung | wir optimieren CTR, Budget und CPC

Googles AdWords ermöglicht Ihnen relevante Besucher auf Ihre Unternehmenswebseite zu lenken. Bei der Implementierung gibt es mehrere Probleme, um zum einen das individuelle Budget für die einzelnen Kampagnen sowie Messwerte wie CPC, CTR und andere wichtige Kennzahlen wie eine gute Conversion bereitzustellen. Das bloße Aufsetzen einer AdWords Kampagne ist mit einigem Wissen schnell implementiert, jedoch kostet ein nur unzureichend optimiertes Konto bares Geld.

Optimierung der Keywords

Ähnlich wie beim reinen SEO wird passend zu Ihrer Branche eine Datenbank an relevanten Suchbegriffen (Keywords) angelegt, die dann über die Anzeigen bedient wird. Hier legen wir Daten ab, wobei diese ständig erweitert oder angepasst werden, um das Maximum aus Ihrem zur Verfügung stehenden Budget zu erhalten. Aber auch Keywords, die auf den ersten Blick nicht relevant erscheinen, werden hier erarbeitet, um auch Nischenmöglichkeiten zu nutzen. Somit erhalten Sie letztendlich eine wertvolle Datenbank, die immer weiter optimiert sowie perfektioniert wird, sodass nach einiger Zeit nur noch diejenigen Begriffe beworben werden, die Ihnen auch Umsatz bzw. Gewinn erwirtschaften.

Keywords
Wir optimieren Ihre Keywords!
Conversion
Wir optimieren Ihre Conversion!
CTR und CPC
Niedrige CPC und hohe CTR.

Landingpages und Conversion-Optimierung

Oftmals ergeben sich diverse Probleme wenn man bestimmte Keywords auf der Webseite abdecken möchte und passende Inhalte dazu nur schwer erstellen kann. Hier erstellen wir Ihnen auf Wunsch eine sogenannte Landingpage, die auf bestimmte Suchbegriffe optimiert ist und u.a. zu einer hohen Conversion führt. Dies können Unterseiten auf einem Online Shop sein oder aber auch spezielle Webseiten, um mehrere Varianten einer Seite zu testen. Ziel ist es die perfekte Webseite zu erstellen, die dem Nutzer den größtmöglichen Mehrwert bietet um so auch gleichzeitig gute Rankings in den Suchmaschinen zu erzielen. Dabei kommen Techniken aus der klassischen Suchmaschinenoptimierung zum Tragen, die auch Aspekte der Usability beinhalten.

Optimierung CPC, CTR und Platzierung

Schon nach relativ kurzer Zeit, nachdem eine AdWords Kampagne aufgesetzt wurde, geht es darum die diversen Kennzahlen zu optimieren, wobei hier die CTR (Klickrate), CPC (Kosten per Klick) und somit auch die Platzierung der entsprechenden Webseite im Fokus stehen. Auch hier ist das Ziel das Optimale aus Einsatz und Ertrag herauszuarbeiten und somit die Effizienz des Kontos zu steigern. Als zertifizierte Google AdWords Agentur sind wir in der Lage auch sehr umfangreiche Kampagnen zu managen und konnten bereits zahlreichen Kunden aus unterschiedlichen Branchen zu einer Steigerung der Effizienz der AdWords Konten verhelfen. Dabei arbeiten wir mit hochmodernen Analysemethoden und sind stets am Puls der Zeit, um das Maximum für Sie zu erreichen.

Kontakt
  • Tel. +49 611 188 499 80
  • Email: info (at) denmedia.de
  • Bahnhofstr. 41 - 65185 Wiesbaden

© 2012-2024 DenMedia - a DeN Group Company